Kommende Leserunde ab dem 1.3.2024:
Eowyn Ivey - "Das Leuchten am Rand der Welt"

[Monatsrückblick] September 2015

September 2015

Der September war toll – denn ich hatte Urlaub und habe diesen auch intensiv zum Lesen genutzt. Gelegenheiten hatte ich reichlich – bei sonnigem Wetter draußen, bei Regen gemütlich auf dem Sofa. :-) Und das merke ich auch an meiner Lesestatistik – der lesestärkste Monat, seit ich hier regelmäßig aufschreibe, was ich wann gelesen habe. Es waren 7257 Seiten in 18 Büchern und 2 Hörbucher mit 1586 Minuten. Ich bin begeistert, auch wenn nicht jedes Buch ganz meinen Geschmack treffen konnte.

Und das habe ich gelesen und gehört:

 




Sebold, Alice – In meinem Himmel (abgebrochen nach 150 Seiten)


18 Bücher, davon 1 abgebrochen, 7257 Seiten
2 Hörbücher, 1586 min.


Reihen
Neu begonnen
Luise von Wittenstein #1: Fliegen wie ein Vogel – Deana Zinßmeister
Fortgesetzt
Beendet
leider keine


Challenges
Ran an den SuB: [88] + 12 (Sept. ebooks) = 100
Challenge der Gegenteile: [38 grün/39 lila] + 0 grün/1 lila = 38 grün/40 lila
Mount TBR Reading Challenge: [59] + 5 = 64
Knaur-Challenge: [18] + 3 = 21
Blanvalet-Challenge: [18] + 2 = 20
Goldmann-Challenge: [16] +2 = 18
Task-Challenge: [0] + 3 = 3


Das kann natürlich nicht mein Schnitt bleiben, denn ich habe ja nicht immer frei. Aber es war ein toller Lesemonat - und ich habe immer noch weiter Spaß daran, in andere Welten und Zeiten einzutauchen. :-)

Wie war dein Lesemonat? Bist du auch zufrieden?

                                                                        Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teile mir deine Gedanken und Kommentare zu meinem Beitrag mit - ich freue mich sehr auf unseren Austausch!

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.