[Challenge] Auf neuen Wegen durch 2018


Diese Challenge habe ich zufällig bei der lieben Petra vom Blog "Papier und Tintenwelten" entdeckt, und ich finde die Idee großartig: Weil man nämlich nicht nur was über Bücher, sondern auch über die Person hinter ihnen erfährt. Da bin ich schon sehr gespannt!

Ansonsten sind die Regeln einfach:
  • Die Challenge geht vom 1.1.2018 - 31.12.2018.
  • monatlich gibt es zwei verschiedene Aufgaben, eine Allgemeine und eine das Bloggen/Bücher/Leseverhalten betreffend.
  • Um einen Monat erfolgreich abzuschließen muss mindestens eine der beiden Aufgaben erledigt werden. Für jede erfüllte Aufgabe gibt es 5 Punkte. Wenn beide Bereiche abgedeckt werden gibt es noch 5 Extrapunkte.
  • Die Aufgaben können in einem oder zwei separaten Posts pro Monat bearbeitet werden. 

Das war es auch schon an Regeln. Ich finde die Challenge toll und freue mich, dabei zu sein!

                                                                        Liebe Grüße





Januar: 
1. Allgemein
2018 ist noch ganz jung und die Zeit der guten Vorsätze ist im vollen Gange. Wie stehst du zum Thema Vorsätze? Hast du dir etwas vorgenommen? Wenn ja, was? Wenn nein, was sind deine Gründe dafür?
     
2. Leseleben
Das Jahr 2017 ist passé, aber tolle Geschichten bleiben ja viel länger in Erinnerung. Welche 3 Bücher haben bei dir im letzten Jahr einen deutlichen Eindruck hinterlassen, positiv, oder auch negativ? Verrate mir in ein paar Sätzen auch die Gründe deiner Wahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare: