[Challenge] Droemer-Knaur Challenge 2018


Auch wenn die Knaur.-Challenge in 2017 bei mir nicht ganz so verlaufen ist wie gewünscht, bin ich auch in 2018 wieder dabei! Denn es ist einfach einer meiner Lieblingsverlage, der viele Bücher anbietet, die mich ansprechen. Die Challenge wird von der lieben Line vom Blog "Line's Bücherwelt" betreut - vielen Dank dafür! Und das sind die Regeln:

  • Die Challenge geht vom 1.1. - 31.12.2018.
  • Es sollen mindestens 20 Bücher gelesen werden.
  • Pro hundert gelesenen Seiten gibt es jetzt einen Punkt - so kommen auch die, die gerne Wälzer lesen, mehr auf ihre Kosten - ääh Punkte.
  • Gelesen werden können nicht nur Bücher aus dem Droemer Knaur Verlag, sondern auch von ebooks von feelings (gehört ja auch zu Droemer Knaur).

Das war es auch schon an Regeln - ich freue mich sehr auf die Challenge und finde die neuen Regeln super!

                                                                        Liebe Grüße






Januar 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare: