[Challenge] Knaur.-Challenge 2017


Die Knaur.-Challenge geht auch in 2017 weiter - das freut mich sehr! Bereits die letzten beide Jahre hat sie mir viel Spaß gemacht, weil es einfach ein Verlag ist, in dem ich viele Bücher finde, die mich ansprechen. Diesmal wird die Challenge von der lieben Line vom Blog "Line's Bücherwelt" betreut - vielen Dank dafür! Und das sind die Regeln:

  • Die Challenge geht vom 1.1. - 31.12.2017.
  • Es sollen mindestens 20 Bücher gelesen werden.
  • Pro hundert gelesenen Seiten gibt es jetzt einen Punkt - so kommen auch die, die gerne Wälzer lesen, mehr auf ihre Kosten - ääh Punkte.
  • Gelesen werden können nicht nur Bücher aus dem Droemer Knaur Verlag, sondern auch von ebooks von feelings (gehört ja auch zu Droemer Knaur).

Das war es auch schon an Regeln - ich freue mich sehr auf die Challenge und finde die neuen Regeln super!

                                                                        Liebe Grüße






Januar 2017 (3 Punkte) 
1. Gioconda Belli - Mondhitze (288 Seiten)

Februar 2017 (6 Punkte)
2. Peter Prange - Die Rebellin (557 Seiten)

März 2017 (5 Punkte)
3. Claudia & Nadja Beinert - Die Mutter des Satans (447 Seiten)

April 2017 (15 Punkte)
4. Sebastian Fitzek - Passagier 23 (426 Seiten)
5. Ashley Carrington - Unter dem Jacarandabaum (555 Seiten)
6. Gabriella Engelmann - Strandfliederblüten (383 Seiten)
        
Mai 2017
7. Valérie Perrin - Die Dame mit dem blauen Koffer (345 Seiten)              
                                              
Punkte Gesamt: 29

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare: